MännerRunde

wach - achtsam - beherzt

Im Moment, im Augenblick und lassen entstehen, was sich zeigen will.
Gemeinsam kraftvolles, vertrauensvolles, ehrliches, offenes und erdiges Gestalten

Mit inneren Bildern, Ruhe, Ritualen, Klängen, Worten, Zuhören,

Drinnen und draussen im Freien und mit kreativen Elementen.

Einander bekräftigen, ermutigen, bestärken und ins Fliessen bringen

Unser Seelenfeuer entfachen....

Nächste Treffen sind in Planung

Info und Anmeldung: Christof 079 738 93 22 oder Guido 076 437 17 44

 


 

 

Heart of Gaia

Herzschlag der grossen Göttin


Schamanischer Heilkreise Spiez

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Feuer des Herzens

Leuchten und Strahlen

aus der Glut deiner ewigen Seele

 - weitere Infos folgen -


 

Reise nach Altitona - Magische Welt der Kelten

Odileinberg - Kraftort und uraltes Druidenheiligtum

                                 

  - ein paar Bilder hier -

 


 

  Seelenfeuer 

 


Schamanismus - Sprache des Herzens

Immer mehr Menschen suchen wieder ihre Verbundenheit zur Natur. In uns wissen wir, dass wir selber Natur sind und dass diese Kraft unsere Seele nährt. Schamanismus ist ein wunderbarer  Weg zurück zur Urkraft und zur inneren Heimat. Wer sich an seine Natur erinnert, erhält Antwort auf seine Sehnsucht und fühlt sich wieder  als Teil des grossen Ganzen. Schamanismus ist eine Sprache des Herzens, die uns den  Zugang zur Intuition, zu unserer tieferen Weisheit eröffnet. Schamanisches Heilen unterstützt  seelische Wandlungsprozesse, so dass sich die Person in eine Richtung weiter entwickelt, in der sie sich gesünder, freier und ganzer fühlt.  

Rhythmus der Natur
Im Rauschen des Windes, im Feuer, das in unserer Mitte brennt, geborgen in der Gemeinschaft mit Bäumen, Pflanzen  und  Steinen, begegnen wir  dem  Zauber unserer  Mutter Erde.  Im Lauschen der Stimme  deines  
Herzens kannst du  in Kontakt kommen  mit deinem eigenen Rhythmus, der Schönheit deiner eigenen Natur.


Rituale 
Mit Ritualen können wir Heilkraft verdichten und in eine Handlung umsetzen. Sie können uns helfen Gefühle zu befreien und  kreativ auszudrücken. Es ist eine wunderbare, uralte Form, mit der die Seelenwelt uns einen Weg zeigt, wie wir uns mit der Kraft verbinden und das Unsichtbare „realisieren“ können. Rituale sind Handlungen der Transformation. Wer sich einlässt kann dabei wirklich starke Erfahrungen machen, erleben, wie Dinge in Bewegung kommen und sich verändern.  

Schamanische Ausrichtung 

Ich orientiere mich am Indianischen Naturverständnis, am Keltischen Schamanismus, am Huna–Schamanismusaus Hawaii und am Core–Schamanismus und lasse Elemente aus meiner mehrjährigen Praxiserfahrung in schamanischer Heilarbeit einfliessen.